Marktberatung

Die Anforderungen bei der Suche nach Kunden, Vertriebs- und Geschäftspartnern sind vielfältig. Wir helfen Ihnen beim Markteinstieg und finden für Sie die individuell richtige Vorgehensweise und stellen Kontakte zu Unternehmen in Peru her.

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Was sind die Chancen und Risiken im Allgemeinen, wenn Sie ein geschäftliches Engagement eingehen, unabhängig davon, ob Sie eine Dienstleistung kaufen, verkaufen, herstellen oder aufnehmen wollen? Wir unterstützen Sie bei Ihrer Suche!

Dank unseres Fachwissens können wir Ihnen integrale Dienstleistungen im Außenhandel anbieten, die es ermöglichen, Ihrem Unternehmen einen Mehrwert zu verschaffen. Bei der Festigung oder Schaffung neuer kommerzieller Verbindungen können Sie also sowohl auf unser Know-how als auch auf unsere Erfahrung zählen. Auf dem Weg zu neuen Handelspartnern erleichtern wir die Suche nach Adressen, die Durchführung von Direktmailings und andere Aktionen, die für den kommerziellen Erfolg notwendig sind.

Darüber hinaus bieten wir ein umfassendes Management von Geschäftspartnern an, das von der Organisation einer Agenda von Einzelgesprächen über die Prüfung vor der Markteinführung bis hin zur Unterstützung bei Verhandlungen reicht.

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Marktinformation

  • Wirtschaftsdaten:
    Die wichtigsten Informationen auf einen Blick
  • Marktprofile:
    Konkrete Antworten auf die am häufigsten gestellten Fragen
  • Marktstudien:
    Tiefgehende und individuell zugeschnittene Marktanalysen.
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Geschäftspartnervermitt-lung

  • Zielgruppendefinition und einer Marktchancenanalyse
  • Vorauswahl der versprechendsten Unternehmen nach den vom Kunde festgelegten Kriterien
  • Abschlussbericht: mit Daten der potenziellen Geschäftspartner, Informationen über die aktuelle wirtschaftliche Situation Perus, Außenhandelsdaten, Perspektiven und relevante sektoriellen Informationen.
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Individuelle Absatzberatung

  • Zielgruppendefinition und Marktchancenanalyse
  • Produkt- und Unternehmenspositionierung
  • Kontaktaufnahme mit Partnern, Anfertigung von Berichten über die geführten Gespräche inkl. einer jeweiligen Firmenkurzbeschreibung.
  • Gesprächsvorbereitung und -begleitung
  • Abschlussbericht