Erfolgreiche Teilnahme Perus an der FRUIT LOGISTICA 2019

06.-08 Februar 2019  

Erfolgreiche Teilnahme Perus an der FRUIT LOGISTICA 2019

Dank Ihrer Teilnahme erwarten rund 30 ausstellenden Unternehmen des peruanischen Gemeinschafstands und mehr als 300 peruanische Geschäftsleute aufgrund ihrer erfolgreichen Meetings laut PROMPERU einen Umsatz in Höhe von insgesamt über 230 Millionen US-Dollar. Peru belegte auf der FRUIT LOGISTICA insgesamt rund 600 m² Ausstellungsfläche.

Produkte wie Blaubeeren, Mandarinen, Avocados, Tafeltrauben, Mangos, Chirimoyas und Himbeeren waren die gefragtesten seitens der internationalen Einkäufer, die den Peru-Stand besuchten. Die Länder, die sich am meisten für das peruanische Angebot interessierten, waren Deutschland, Belgien, Großbritannien, Frankreich, die Niederlande, die Vereinigten Staaten, China, Südkorea und Russland.

Insgesamt waren auf der diesjährigen FRUIT LOGISTICA 2019 über 3.200 Aussteller aus 90 Ländern vertreten, die den rund 78.000 Besuchern aus 130 Ländern ihr Angebot vorstellten.

Liste der Aussteller aus Peru

Für weitere Informationen: ferias(at)camara-alemana.org.pe

Kontakt: Michael Rehmer

Zurück