Event Management

Die Deutsch-Peruanische Industrie- und Handelskammer übernimmt für Sie die Organisation und Durchführung von Veranstaltungen (Konferenzen, Präsentationen, Geschäftsrunden, Seminare, Promotion-Events, Unternehmensbesuche, Organisation von Einzel- oder Gruppenreisen, Handelsdelegationen u.a.)

© Getty Images/batuhan toker

Vorbereitung:

  • Adresslisten, Unternehmensprofile, spezifische Datenbanken je nach Unternehmen, Mailinglisten
  • Ablaufverfolgung (telefonisch, persönlich, schriftlich)
  •  Hotelauswahl

Durchführung:

  • Unternehmen- und Produktpräsentationen
  • Übersetzer und Dolmetscher für Präsentationen und individuelle Businessgespräche
  • Konferenzsäle vermieten
  • Bereitstellung von Faxgeräten, PCs, Zugang zu E-Mail und Internet
  • Videopräsentationen, Bereitstellung von TV-Geräten, Mikrofonen, Beamern und Leinwänden
  • Catering Service

Veranstaltung - Ablaufverfolgung

  • Pressearbeit, Anzeigenschaltung
  • Veröffentlichung von Pressemeldungen in den AHK Medien und/oder externen Medien
  • Kontaktverfolgung von potenzielle Kunden